Quantcast
Channel: Karnele » Blogcharts
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ab sofort: Strickblog

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich in den letzten Tagen gelesen habe: Blogs von Frauen werden nicht ernst genommen, weil sie über Stricken, Kochen und Kinderkriegen schreiben. Deshalb Vorsicht: Ab...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Welt vor meiner Haustür

Wenn ich aus meiner Haustür raus – oder auch durch meine Hintertür hinaus gehe – betrete ich eine Welt, die mit dem Internet kaum etwas und mit der Blogosphäre rein gar nichts zu tun hat. Der...

View Article

Wie wird mein Blog berühmt?

in den letzten Tagen war als eines der Argumente, weshalb es so wenige Bloggerinnen in den Charts gibt, immer wieder zu hören: Die Frauen nutzen nicht die Möglichkeiten und machten ihre Blogs einfach...

View Article

Wie wird mein Blog berühmt? Teil 2

Vor Kurzem habe ich ja mit dem Selbstversuch »Wie wird mein Blog berühmt?« begonnen und gleich mal von bloggerei.de eine Abfuhr erhalten. Dankbar habe ich ein paar Tage später beim Pippifaxkonzept...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heute mal wieder Strickblog

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images